Kampagne

#sokochtösterreich

Agentur: marketing circus
Auftraggeber: Beko Austria AG für die Marke elektrabregenz

Die Kampagne #sokochtösterreich zielt darauf ab, die Markenbekanntheit und -beliebtheit von elektrabregenz zu steigern, die Consideration zu erhöhen, allgemein die Zielgruppe zu verjüngern, sowie konkrete Verkäufe zu generieren. Die Kampagne betont die Zuverlässigkeit der Marke. Zielgruppen umfassen ein breites Spektrum von Altersgruppen und Haushaltsprofilen, wobei spezielle Targeting-Strategien sowie Look-a-Like-Methoden angewendet werden, um relevante Interessenten anzusprechen. Mit dem Event “Austria’s next Küchenchef:in” wurde die Kampagne nochmals gestärkt, sowie durch die teilnehmenden Influencer:innen & Foodblogger:innen konnte die Kampagne weiter multipliziert werden.

Zurück zur Übersicht

Als zweitgrößte Fachgruppe österreichweit im Bereich Werbung werden rund 3.400 Mitglieder mit ca. 4.200 Gewerbeberechtigungen betreut. Hier finden Sie umfangreiche Informationen sowie unterschiedliche Serviceleistungen für Ihre tägliche Praxis.

Kontakt

WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
Tel.: 02742 851 - 19712
Fax: 02742 851 - 19719
  werbung@wknoe.at