Eigenwerbung

MBIT Jahrbuch

Agentur: MBIT Solutions GmbH
Auftraggeber: MBIT Solutions GMBH

Eine Idee geisterte bei MBIT Solutions GMBH schon länger in den Köpfen herum: ein Buch mit allen Highlights, erfolgreich umgesetzten Projekten und internen Aktivitäten als Jahresrückblick. Ein greifbares Erinnerungsstück, das beim Durchblättern an all die Momente und Leistungen erinnert, auf die man richtig stolz sein kann. Vor allem in den letzten beiden Pandemie-geprägten Jahren war diese Gedächtnisstütze besonders wertvoll.

Für jede Kalenderwoche werden ein paar Highlights ausgewählt, die mit einem Beitrag im Buch verewigt werden. Hier wird Mitarbeiter:innen für ihren Einsatz und ihr Engagement gedankt, oder auf einzelne Leistungen näher eingegangen. Außerdem werden Erfolge und Events, intern sowie extern, festgehalten. So wird deutlich die Wertschätzung für die Mitarbeiter:innen gezeigt, was sich wiederum positiv auf die Motivation und Zufriedenheit am Arbeitsplatz und somit auch auf die physische und psychische Gesundheit auswirkt. 

Von Anfang bis Ende wurde von allen Beteiligten mit Freude an diesem Projekt gearbeitet. Das Ergebnis dient aber nicht nur der internen Motivation, denn neben dem Lächeln, das beim Schmökern auf den Gesichtern der Mitarbeiter:innen entsteht, wird das Jahrbuch auch als Eigenwerbung verwendet und an interessierte Kunden, Partner oder Freunde verschickt. Auch ehemalige Praktikant:innen oder Kolleg:innen, welche im Buch erwähnt werden, erhalten ein Exemplar. Eine weitere Verwendung findet sich im Recruiting-Bereich, denn potentielle neue Mitarbeiter:innen erhalten so einen ersten Einblick in den Arbeitsalltag und die Unternehmenskultur.

Zurück zur Übersicht

Als zweitgrößte Fachgruppe österreichweit im Bereich Werbung werden rund 3.400 Mitglieder mit ca. 4.200 Gewerbeberechtigungen betreut. Hier finden Sie umfangreiche Informationen sowie unterschiedliche Serviceleistungen für Ihre tägliche Praxis.

Kontakt

WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
Tel.: 02742 851 - 19712
Fax: 02742 851 - 19719
  werbung@wknoe.at