Public Relations

Mit einem Reisebericht österreichische Gäste zu einer Malediven-Buchung animieren!

Agentur: Opinion Leaders Network GmbH
Auftraggeber: TUI Österreich

Im Auftrag von TUI Österreich wurde eine Pressereise auf die Malediven ausgeschrieben mit dem Ziel, einen verkaufsfördernden, redaktionellen PR-Bericht zu verfassen. Die redaktionelle Geschichte wurde in Form eines Interviews mit dem Klubdirektor vom TUI-Robinson-Club Noonu, aufgebaut. Sämtliche Fotos und Videos wurden seitens Opinion Leaders Network GmbH selbst produziert und das Interview auch als Podcast aufgenommen.

 

Die daraus entstandene PR-Geschichte ist auf den Online-Medien leadersnet.at, leadersnet.de und leadersnet.luxury veröffentlicht worden. Durch das hohe Involvement der Stammkunden und der Social-Media-Community konnten über 40.000 Zugriffe, aber vor allem unmittelbar danach 20 hochpreisige Buchungen akquiriert werden. Mit Tracking-Pixels sowohl auf den Fotos als auch auf den Videos wurde die Community von potenziellen Malediven-Reisenden punktgenau angesprochen.

 

Zurück zur Übersicht

Als zweitgrößte Fachgruppe österreichweit im Bereich Werbung werden rund 3.400 Mitglieder mit ca. 4.200 Gewerbeberechtigungen betreut. Hier finden Sie umfangreiche Informationen sowie unterschiedliche Serviceleistungen für Ihre tägliche Praxis.

Kontakt

WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
Tel.: 02742 851 - 19712
Fax: 02742 851 - 19719
  werbung@wknoe.at