Print

"Aus schwarz wird weich" - Werbelinie MARESI Kaffeemilch

Agentur: derpfeil - Studio für Graphik & Design
Auftraggeber: MARESI Austria GmbH Österreich

Von den Bergen in die Tasse.

Das MARESI aus den Bergen komm ist uns allen bewusst. Doch, das ist nur die halbe Wahrheit. Denn was sie für unseren Kaffee tun kann, ist zumindest so wichtig wie ihre Herkunft. Daher bewegt sich die Kampagne inhaltlich und optisch von den Bergen weg, hin zum Konsumenten und hinein in die Tassen – wo aus Kaffee plötzlich etwas ganz Besonderes wird.

Der Weg.

Im Markt ist seit Jahren ein neues Bewusstsein in Sachen Kaffee-Qualität gewachsen. MARESI ist mehr als eine Milch, die man in den Kaffee gibt. Es ist eine essentielle Zutat für alle, die Kaffee nicht schwarz trinken wollen. Mit MARESI kann ich meinen Kaffee perfektionieren, er kann sich zu etwas Neuem entfalten.

Das Sujet visualisiert die Weichheit durch einen genüsslichen MARESI-Milchstrudel umgeben von weißem Satin. Dies war gleichzeitig auch die Anforderung an den Foodshot.

Der Claim.

Die klassische „MARESI Kaffeemilch“ ist nur ein Produkt der Range. Unter der Dachmarke tut sich ein ganzes Spektrum an Milch-Produkten auf – und jedes hat sein eigenes Talent. Dem trägt der Claim Rechnung, der sowohl für Einzelprodukte als auch die Dachmarke spricht: Natürlich von MARESI. Was die alles kann.

Zurück zur Übersicht

Als zweitgrößte Fachgruppe österreichweit im Bereich Werbung werden rund 3.400 Mitglieder mit ca. 4.200 Gewerbeberechtigungen betreut. Hier finden Sie umfangreiche Informationen sowie unterschiedliche Serviceleistungen für Ihre tägliche Praxis.

Kontakt

WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
Tel.: 02742 851 - 19712
Fax: 02742 851 - 19719
  werbung@wknoe.at