POS | Messearchitektur

Messestand Physiol SA

Agentur: Messewerkstatt GmbH
Auftraggeber: Physiol SA

Ein Pharmaunternehmen auf einer der wichtigsten europäischen Messe dieser Sparte zu betreuen kann ja so schwer nicht sein. Pharma wird in den Farbwelten und dem Design von „klinischen“ Optiken dominiert. Dieser Look wird aber immer mehr durchbrochen, die Designs sollen nicht mehr so wirken, es aber irgendwie immer noch sein. 

Unser Kunde besteht auf die Nutzung seine CI Farben, dunkel blau und weiß. Glanz und viel Licht gehörten auch zu den Vorgaben. Eine nicht optimale Mischung um dem Stand eine angenehme Atmosphäre zu geben. 
Schlussendlich aber doch genau die richtige Mischung, viel Weiß, dunkel blaue Akzente, alles in glänzend Ausgeführt. Dazu eine raumgebende Decke aus Acrylkugeln und eine warmweiße Beleuchtung. Alles zusammengemischt kann wie man am Ergebnis sieht auch eine gewisse Wärme ausstrahlen.  

 

Zurück zur Übersicht

Als zweitgrößte Fachgruppe österreichweit im Bereich Werbung werden rund 3.400 Mitglieder mit ca. 4.200 Gewerbeberechtigungen betreut. Hier finden Sie umfangreiche Informationen sowie unterschiedliche Serviceleistungen für Ihre tägliche Praxis.

Kontakt

WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
Tel.: 02742 851 - 19712
Fax: 02742 851 - 19719
  werbung@wknoe.at