Digital

www.fcio4u.at – Das umfangreiche Extranet des Fachverbands der Chemischen Industrie Österreichs exklusiv für seine Mitglieder

Agentur: MBIT Solutions GmbH
Auftraggeber: FACHVERBAND DER CHEMISCHEN INDUSTRIE ÖSTERREICHS

Der Fachverband der Chemischen Industrie (FCIÖ) repräsentiert die insgesamt fast 250 in Österreich produzierenden Chemie-Betriebe. Im Namen aller dieser Unternehmen übernimmt der FCIÖ die Abstimmung mit nationalen und internationalen Institutionen oder Organisationen. Außerdem werden die Mitglieder tatkräftig mit umfangreichen Services unterstützt.

Um diese Vielfältigkeit zu bündeln wurden 2018 die durch den FCIÖ betriebenen Webseiten (fcio.at, kunststoffe.fcio.at, u.v.m.) neu aufgelegt und ein umfangreiches Extranet exklusiv für die Chemie-Unternehmen entwickelt. Die zentrale Aufgabenstellung an die umsetzenden Agenturen MBIT Solutions GmbH und seeyou communication & technology consulting gmbh war hier ein Extranet zu schaffen, das es den Mitgliedern transparent und einfach ermöglicht die vielfältigen Informationen und Dienste des Fachverbands zu nutzen.

Über die neue Onlineplattform fcio4u.at auf der Basis des CMS-Systems Umbraco haben die Mitglieder nun übersichtlich Einblick in alle Tätigkeiten des Verbandes. Nach dem Login erhalten sie zentralisierte Nachrichten und können speziell auf ihre Interessen zugeschnittene relevante Inhalte filtern. Auch Events, Meetings oder die Begutachtung von Gesetzestexten können nun gesammelt im Extranet organisiert und dokumentiert werden.

Zurück zur Übersicht

Als zweitgrößte Fachgruppe österreichweit im Bereich Werbung werden rund 3.400 Mitglieder mit ca. 4.200 Gewerbeberechtigungen betreut. Hier finden Sie umfangreiche Informationen sowie unterschiedliche Serviceleistungen für Ihre tägliche Praxis.

Kontakt

WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
Tel.: 02742 851 - 19712
Fax: 02742 851 - 19719
  werbung@wknoe.at