Kampagne

Markenauftritt der HTL St. Pölten

Agentur: sterngasse*
Auftraggeber: HTBLuVA St. Pölten

Die HTL St. Pölten beherbergt fünf Abteilungen unter einem Dach. Um einen einheitlichen Auftritt zu gewährleisten, beschlossen die Zuständigen ein neues Markenzeichen in Auftrag zu geben.

Von der moderne Architektur des Schulgebäudes inspiriert, entwarf das Team der sterngasse* ein Markenzeichen auf Basis von drei Quadraten. Diese lassen durch Reduktion den Schriftzug „HTL“ erkennen. Ein frisches Grün, unterstützt von Anthrazit, spiegelt die Gebäudefarben wider. So entstand ein modernes Markenzeichen: jung, ansprechend und passend zu der technischen Ausrichtung.

Für einen schnellen Überblick über die vielfältigen Angebote und Aktivitäten der HTL, überarbeitete und vereinfachte das Team der sterngasse* die Struktur der bestehenden Website. 

Werbemittel, Messestand, Drucksorten, Leitsystem im ganzen HTL-Gebäude und die neue Website gewährleisten ab sofort eine hohe Wiedererkennung.

Zurück zur Übersicht

Als zweitgrößte Fachgruppe österreichweit im Bereich Werbung werden rund 3.400 Mitglieder mit ca. 4.200 Gewerbeberechtigungen betreut. Hier finden Sie umfangreiche Informationen sowie unterschiedliche Serviceleistungen für Ihre tägliche Praxis.

Kontakt

WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
Tel.: 02742 851 - 19712
Fax: 02742 851 - 19719
  werbung@wknoe.at