Kampagne

JOSEF THURNER - WO_MENSWEAR EISENSTADT

Agentur: lackner mediasystems e.u.
Auftraggeber: Josef Thurner GesmbH

Projektbeschreibung

Friedrich Schiller’s geflügelter Spruch „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ spiegelt eindrucksvoll wider, wie es um den stationären Einzelhandel, insbesondere im Bereich Mode, bestellt ist. Josef Thurner ist seit langem die erste Adresse in Sachen Mode in Eisenstadt. Begann er vor nahezu 30 Jahren mit jungen Marken wie Hugo (by Hugo Boss) den Stil seiner Kunden zu prägen, folgte über die Jahre ein ständiges Upgrade der absoluten Insider Labels aus Italien und Deutschland. Dennoch wurde das Abwandern der Kunden in Online Shops spürbar. Nach strategischen Gesprächen im Frühjahr 2016 gelang im Oktober letzten Jahres der Start der neuartigen Herbstkampagne, die möglichst viele Touchpoints mit den Kunden beinhaltete. Events kombiniert mit Kollektionspräsentationen, Private Shopping mit Freunden, Facebookanzeigen für Jugendliche sowie die durchgängige Präsenz in Social Media Kanälen brachten bis zum Ende der Herbst/Winter Saison 2016 den gewünschten Erfolg. www.mediasystems.at

Zurück zur Übersicht

Als zweitgrößte Fachgruppe österreichweit im Bereich Werbung werden rund 3.400 Mitglieder mit ca. 4.200 Gewerbeberechtigungen betreut. Hier finden Sie umfangreiche Informationen sowie unterschiedliche Serviceleistungen für Ihre tägliche Praxis.

Kontakt

WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
Tel.: 02742 851 - 19712
Fax: 02742 851 - 19719
  werbung@wknoe.at